Willkommen auf meiner Webseite!

News


Zurück zur Übersicht

01.12.2019

Goms oder doch nicht

Ich bin ehrgeizig. Manchmal ist mir dieser Ehrgeiz etwas im Wege. Diesen Sommer konnte ich so gut trainieren wie noch nie zu vor, mit viel mehr Qualität im Training und konstanter Leistung. Jetzt würde ich gerne die Saison in Goms starten. Wie es so sollte, meinte mein Körper es ist zu viel und ich erkältete mich stark. Eine Woche krank zu sein, ist für mich nicht leicht. Ich möchte mein Training absolvieren und meine Leistung abrufen. Es fiel mir schwer „nein“ zu sagen und zu zugeben, dass es noch zu früh ist für meinen Körper einen Wettkampf zu bestreiten.
Für mich ist jetzt klar, ruhig bleiben und versuchen alles etwas gelassener zu sehen. Etwas einfacher gesagt als umzusetzen. Meinen Ehrgeiz wird es nicht verringern. Ganz gesund werden und weiter vorausschauen.

 Goms oder doch nicht.pdf


Zurück zur Übersicht



Bilder Galerie


Live Ticker