Willkommen auf meiner Webseite!

News


Zurück zur Übersicht

02.11.2019

Neuer Sponsor. Luftseilbahn Mettmen Alp

Für diese Saison 19/20 darf ich mit Stolz einen neuen Sponsor vertreten. Eine Luftseilbahn oberhalb meines Wohnortes im Glarnerland. Es ist meine Heimstrecke vor allem für Sommertrainings. Man kann mich bei jeder Wettersituation dort sehen und teilweise auch zweimal am Tag. Ich habe im Freiberg Kärpf Gebiet meine Kindheit verbracht und im Winter die Schneesituationen mit Skitourenlaufen kennen gelernt. Mein Hausberg ist der Matzlenstock, von wo aus man eine perfekte Aussicht auf den Zigerschlitz hat.
Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf den Frühling wieder vermehrt im Gebiet trainieren zu dürfen.

 Mettmen Alp Neuer Bidonsponsor.pdf


Zurück zur Übersicht



Bilder Galerie


Live Ticker